Am Donnerstag hat ein Mann nach seiner Kündigung mit seinem Bagger am Bahnhof in Ipsheim auf einer Strecke von ca. 200 Metern bahnspezifische Gegenstände mutwillig demoliert.
Am Donnerstag wurde eine Frau nach einem Fenstersturz in Lappersdorf schwer verletzt angetroffen. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt wegen eines Gewaltdelikts und fahndet nach einem Tatverdächtigen.
Am Samstagnachmittag kam es in einer Unterkunft für Flüchtlinge in Fürth zu einer Auseinandersetzung. Eine Person wurde mit einem Messer schwer verletzt.
Am Montag haben Bundespolizisten einen mutmaßlichen Schleuser in Untersuchungshaft gebracht. Der Türke hatte versucht, zehn Migranten unerlaubt über die Grenze zu transportieren.
Am Freitag saß eine 32-jährige Nigerianerin in der S-Bahn, als sie ein 27-jähriger Landsmann ansprach und Sex mit ihr haben wollte. Als die Frau ablehnte, ließ er nicht locker.
Am Samstag hat ein Tunesier mehrfach im Hauptbahnhof Nürnberg und auf der Straßenbahninsel vor dem Haupteingang randaliert und ein Messer auf Passanten und Polizisten gerichtet.
Drei Personen in Nürnberg stehen in Verdacht, in mehreren umliegenden Straßen Graffitis und Plakate mit klimapolitischem Inhalt gesprüht bzw. geklebt zu haben.
Ein alkoholisierter 60-Jähriger, der am Mittwochmorgen eine 30- und eine 35-Jährige am Bahnhof Laim sexuell belästigt hatte, wird dem Haftrichter vorgeführt.
Ein 23-jähriger Iraner beging innerhalb von nur zwei Tagen in Nürnberg diverse Diebstähle in dem er offenbar versuchte, in den Besitz eines fahrbaren Untersatzes zu gelangen.
Die Bundespolizei hat am Montag bei Grenzkontrollen auf der Inntalautobahn eine 46-jährige Bulgarin mit Justizschulden in Höhe von rund 10.000 Euro festgenommen.
In der Nacht von Freitag auf Samstaghaben sich wartende Reisende in einer Regionalbahn am Hauptbahnhof Regensburg eine körperliche Auseinandersetzung geliefert.
Am Donnerstag hat die Bundespolizei am Grenzübergang Hörbranz (BAB 96) in drei Fernreisebussen insgesamt 14 Migranten festgestellt, die versucht hatten, unerlaubt nach Deutschland einzureisen.
Bundespolizisten haben am Mittwocheine gesuchte Russin festgenommen, als sie einen Krankenwagen bestellte. Die Justiz hatte gegen die 28-Jährige einen Haftbefehl erlassen, weil sie einer Gerichtsverhandlung ferngeblieben war.
Am Samstag wurden am Flughafen München ein Iraner und eine Iranerin festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, zwei weitere Personen nach Deutschland geschleust zu haben.
Am Donnerstag hat ein bislang unbekannter Mann mit dunklerer Hautfarbe (südländisch, arabisch) zwei 12-jährigen Mädchen in der S-Bahn sein Glied gezeigt.
Am Sonntag haben ein 20-jähriger Deutscher und ein 22-jähriger Kosovare am Hauptbahnhof Regensburg unbefugt Gleise überschritten, dann kam es zu körperlichen Auseinandersetzungen mit Bahnsicherheitsmitarbeitern und Bundespolizisten.